Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Mittwoch, 1. April 2015

Zum Geburtstag gibts Wickie

Für das erste Patenkind habe ich letztes Wochenende noch eine neue Sweatjacke zum 2. Geburtstag genäht.
Ich wollte unbedingt den neuen Wickiestoff von Stoff&Liebe anschneiden und endlich das Jacken-Ebook von klimperklein ausprobieren. Also habe ich beides kombiniert.
Entstanden ist also eine ungefütterte Sweatjacke mit Belegen, Paspeltaschen und teilweise Schrägbandeinfassung in Gr. 98. Die aufgebügelten Sterne (vom neuen Plotter geplottet) sind teilweise aus reflektierender Folie, damit man den kleinen Mann auch im Dunkeln oder der Dämmerung in Frühling, Sommer und Herbst gut sehen kann.
Mir gefällt die Jacke so gut, dass ich mir am liebsten selbst so eine nähen würde :D ...aber ich plane gerade eine Softshelljacke für mich, da werde ich dann mal für mich plotten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen und musste natürlich sofort bei dir gucken kommen ;-) Tolle Sachen nähst du hier und wie ich sehe bist du mit dem Plotter schon sehr viel weiter als ich. Meiner steht schon seit Monaten unangetastet auf dem Schrank und da bleibt er vermutlich auch bis ich meine Technik-Phobie überwinde... Ich drück dir für die Verlosung die Daumen, liebe Grüße aus Jerusalem von deiner ehem. Reli-Lehrerin :-)

    AntwortenLöschen