Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Mittwoch, 15. April 2015

Fotobella

An meiner "alten" Tasche, die ich mir letztes Frühjahr nach dem Schnittmuster SchnabelinaBag genäht hatte, hatte ich mich irgendwie satt gesehen. Deshalb musste uuuunbedingt eine neue her!

Die Fotobella von Farbenmix habe ich schon länger beliebäugelt, es gibt so tolle Modelle von ihr im Internet zu sehen. Eigentlich ist sie eine Tasche für Fotokameras (wie der Name vielleicht erahnen lässt), aber man kann sie durchaus auch als Handtasche nutzen.

Ich liebe ja knallige Farben und mag es, wenn meine Tasche ein richtiger Hingucker ist.
Deshalb habe ich den bunten Carlitos-Stoff als Grundstoff gewählt und die anderen Farben der Stoffe darauf abgestimmt. Auf die Klappe habe ich einen Carlitos appliziert mit einem reflektierenden Bart. So sieht man mich auch bei Dunkelheit.

Seit etwa einer Woche ist meine Fotobella nun im Einsatz. Und ich muss sagen, sie ist super praktisch! Besonders gut gefallen mir die Seitlichen Taschen mit Gummizug. Dort kann man locker mehrere Päckchen Tempos unterbringen oder auch eine kleine Getränkeflasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen