Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Freitag, 6. März 2015

Wäscheklammerbeutel

Mir ist endlich mal wieder eine super Geschenkidee für die Omas gekommen: Wäscheklammerbeutel! Und bei der einen Oma weiß ich sogar, dass sie überhaupt keinen hat, sondern die Klammern in einem ollen Beutel aufbewahrt.
Deswegen habe ich heute mal zwei Beutel genäht. Der mit den Vögelchen ist aber erstmal für meine Mama. Ihr hat der Stoff so gut gefallen und sie hat sich riesig gefreut, als sie das neue Teil am Wäscheständer baumeln sah. Der zweite mit den süßen Carlitos-Zwergen ist für mich.
Für die Omas nähe ich dann in den nächsten Tagen. Bis Ostern ist ja noch ein bisschen Zeit ;)

Das Ebook ist von Farbenmix.
Die Carlitos von Stoff&Liebe und die Vögelchen aus dem heimischen Stoffladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen