Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Donnerstag, 12. März 2015

Baby-Miau

In den nächsten zwei Wochen soll es bei uns ein neues Nachbars-Baby-Mädchen geben. Das freut mich ganz besonders, das heißt für mich nämlich, dass ich eeeendlich mal wieder was Mädchenhaftes nähen konnte. Sonst nähe ich ja viel für Jungs, weil es in meiner Umgebung irgendwie viel mehr Jungs als Mädels gibt...

Zur Kombi:
genäht habe ich wieder die Schnitte von kid5, die Cosy-Pants und das Wickeljäckchen in Größe 62.
Die Schnitte haben sich bei mir schon als richtige Lieblinge entpuppt und ich nähe sie immer wieder gerne.
Den Jersey mit den bunten Kätzchen hatte ich schon vor einer ganzen Weile bei Stoff&Liebe bestellt. Der Ringel-lnterlock war ein Rest von einem Stück, aus dem ich mir letztes Frühjahr ein Shirt genäht hatte.

Ich habe mich schon ganz in die bunte, aber frische Kombi verliebt und möchte sie am liebsten gar nicht mehr verschenken... gut, dass das kleine Mädchen in der Nachbarschaft wohnen wird, dann sieht man die Kombi mit Sicherheit noch mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen