Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Mittwoch, 25. März 2015

Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher

Bei Stoff&Liebe gab es vor ein paar Wochen den kleinen Maulwurf auf wunderbarem Jersey. Es gab einen riesigen Ansturm auf den Onlineshop und ich habe sage und schreibe 2,5 Stunden versucht, den Stoff zu bestellen, weil der Server total überlastet war... aber am Ende war ich total glücklich, dass ich was abgekriegt habe. Und jetzt warte ich immer auf ganz besondere Sachen bei denen ich ein Stück vom Maulwurf-Jersey vernähe.

Unsere Nachbarin bekommt ja bald das zweite Babymädchen. Die Kombi mit den kleinen bunten Kätzchen fürs Baby habe ich euch schon gezeigt. Aber die große Schwester (18 Monate) soll natürlich auch nicht leer ausgehen. Für sie gibt es einen Trotzkopf von Schnabelina in Gr. 86 mit kurzen Ärmeln für den Sommer.

Weil ich innen ein Schild mit der Größe einnähen wollte, habe ich auf dem Rückenteil die Naht mit einer Applikation verdeckt. So sieht das Rückenteil auch nicht mehr so langweilig aus.
In das Vorderteil habe ich noch ein paar Ziertaschen eingenäht, die im Schnittmuster eigentlich nicht vorhanden sind. Ich wollte noch mehr grün verwenden und wenigstens noch einen kleinen Teil vom Maulwurf-Jersey im unteren Vorderteil einbringen, damit es etwas peppiger aussieht.
Ich bin gespannt, was die kleine Nachbarin dazu sagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen