Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstsachenparade

- oder "der Markt, der nicht stattfand".

Meine Schwester und ich hatten und im Sommer für einen Markt angemeldet, bei dem ich meine genähten Klamöttchen und sie ihre liebevoll gestalteten Karten verkaufen wollten. Also haben wir wie die Wilden genäht und gebastelt (deshalb war es hier auch ziemlich ruhig in letzter Zeit)... und was soll ich sagen: 4 Tage vor dem Markttag erfahren wir aus der Zeitung, dass er nicht sattfindet. Laune im Keller.
Nun sitzen wir also auf unseren Sachen und suchen verzweifelt eine anderen Markt in naher Zukunft. Wer einen Markt kennt, bei dem wir unsere kreativen Dinge verkaufen dürfen (ohne Kleingewerbe), der mag sich bitte melden :-)

Und nun zu den Bildern:

Drachenmützen 50 KU

Drachenmützen 52 KU

Links: Knotenmützchen KU 42
Rechts: Knotenmützchen KU 40

Babyhalstücher

Halstücher für Klein- und Kindergartenkinder

Bodys
oben: Gr. 74 
unten: Gr. 68

Body Gr. 80

Body Gr. 68

Wickelbodys
oben: Gr. 68
unten: Gr. 62 

Wickelbody Gr. 62 

Wickelbody Gr. 62 

Wickelbody Gr. 56

oben: Wickelbody Gr. 68
Unten: Bodykleid Gr. 68

Mitwachshosen Gr. 62-74

Trotzkopf Shirts
Oben: Gr. 80
Unten: Gr. 86

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen