Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Montag, 12. Oktober 2015

Ein Erstlings-Set

Für eine werdende Flüchtlings-Mami.

Bei facebook hatte ich einen Aufruf einer Ehrenamtlerin aus Dormagen gesehen, die Babykleidung für die werdende Mama suchte, weil das Baby bald kommt.
Da stand für mich auch schon fest, dass ich dafür etwas nähen will.
Entstanden sind hier in den letzten drei Tagen zwei Wickelbodys, eine kunterbunte einzigartige Kuscheldecke und ein Set aus Mütze und Halstuch. Heute Mittag habe ich dann alles schön verpackt und gerade wurde das Päckchen abgeholt. Ich hoffe, es gefällt der Flüchtlings-Mami und ihr kleiner Sohn startet gut in diese Welt!

Decke ca. 70x100 cm
Body blau Gr. 56
Body weiß Gr. 62 
Mütze KU 40-42 cm
Die Schnitte von den Bodys und der Mütze sind von klimperklein, Halstuch und Decke sind Eigenkreationen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen