Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Mittwoch, 15. Juli 2015

Lederpuschen maritim

Manchmal äußert jemand einen Wunsch und sofort fallen mir tausend tolle Ideen dazu ein. Genauso wars diesmal. Das zweite Patenkind wird nächste Woche zwei und wünscht sich neue Lederpuschen für die Spielgruppe. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farben, Muster, Bänder und Applikationen ich nehmen mag. Vieles hat mir gefallen und am liebsten hätte ich jede Kreation genäht. Letztendlich habe ich mich aber als erstes für das türkise Leder entschieden und das Webband dazu ausgesucht. Bei den Applikationen habe ich mehrere Varianten durchgespielt und konnte mich zwischen Segelboot und Anker nicht entscheiden. Deshalb gibts jetzt beides! An der Ferse habe ich dann noch den Namen eingestickt, damit die Hausschühchen nicht verwechselt werden.

Ebook von klimperklein
Gr. 23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen