Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Freitag, 16. Januar 2015

Abschied

Viele von euch wissen ja, dass ich mit ganz besonderen Kindern arbeite. Nun steht erst einmal ein kleiner Abschied an... einige werde ich weiterhin regelmäßig sehen, andere wahrscheinlich eher nicht. Und weil ich weiß, dass sich alle Kinder in meiner Klasse eine riesen Arbeit gemacht haben und stundenlang in geheimer Aktion gebastelt und vorbereitet haben, habe ich natürlich auch für jede(n) der sechs ein individuelles Geschenk genäht. Zwei Jungs bekommen einen Aufnäher mit ihrem Namen, der auf eine Tasche, ein Kissen o.Ä. aufgenäht werden kann. Der dritte Junge flitzt seit mehr als einem Jahr mit seinem E-Rolli durch die Flure. Er bekommt nun sein eigenes Kennzeichen mit Initialen und dem Geburtstag als Nummer.
Für die Mädchen gibt es, wie soll es auch anders sein, Mädchenkram. Für die Einhornliebhaberin ein Täschchen mit Einhörnern, für die beiden anderen mit Blümchen.
Ich bin gespannt, was die Kids dazu sagen (und was ich bekomme!) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen