Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Montag, 19. Januar 2015

Abschied Nr. 2

Langsam werde ich doch ein bisschen wehmütig...
Am Freitag verabschiede ich mich von meinen Schulkindern.
Aber es steht noch ein Abschied bevor: (M)ein kleines Mädchen (jetzt 3,5 Jahre alt), das ich immer liebevoll als mein "Ziehbaby" bezeichnet habe, zieht mit seiner Familie und dem großen Bruder (10 Jahre alt) in eine andere Stadt. Ich hänge wirklich sehr an ihr (und sie wohl noch mehr an mir), weil ich sie die ersten drei Monate nach ihrer Geburt täglich umsorgt habe und seitdem sehr regelmäßig für sie da war und sie in ihrer Entwicklung von Anfang an begleiten konnte. Für mich ist sie fast wie meine eigene Tochter. Deshalb habe ich lange überlegt, was ich ihr von mir "mitgeben" kann, außer einem weiteren selbstgenähten Schnuffeltuch, von denen sie schon mindestens 2 im Waldkiga verloren hat... Schließlich habe ich mich dazu entschieden, ihr eine richtig kitschige und mädchenhafte Sweatjacke zu nähen. Denn auf selbstgenähte Klamotten von mir, steht sie total. Außerdem konnte ich dabei die tausend Zierstiche der neuen Nähmaschine ausprobieren, sämtliche Reste verwerten und meinem Drang nach Mädchennäherei nachkommen -Perfekt!

Das hier ist draus geworden
JaWePu Gr.116

2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht spitze aus! Diese Stoffkombi und die schönen Verzierungen, einfach toll!

    LG Paika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Jacke, und so viel liebe zum Detail ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen