Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Mittwoch, 27. Januar 2016

Einhorn Set

Das zweite Patenkind und sein großer Bruder haben nun noch eine kleine Schwester bekommen. Das war für mich doch die Gelegenheit endlich wieder etwas rosanes mädchenhaftes zu nähen.
Und weil es mir gerade das Strampelienchen von Pom und Pino angetan hat, habe ich eine Kombi aus Strampler und Wickelbody (klimperklein) genäht.
Den Einhornstoff habe ich schon länger gestreichelt. Als dann klar war, dass es eine kleine Schwester geben würde, war für mich auch klar, dass der Einhornstoff für sie sein sollte.
Zum Glück habe ich alles in Gr. 68 genäht, denn in die kleinen Größen passt sie bereits nicht mehr rein

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,
    da hier keine Adresse hinterlegt ist, schreibe ich dir einfach mal einen Kommentar. Du hast das Ebook 'Liv' von hedi bei mir gewonnen! Es wäre lieb, wenn du mir deine Email per PN bei Facebook oder als Mail schicken würdest, damit ich dir das Ebook direkt zusenden kann. ich in auf deine Variante gespannt,
    lg Maarika

    P.S. Du machst ja echt süße Sachen. Vielleicht könntest du sie noch stärker verlinken, damit du gesehen wirst? - ich find's toll!

    AntwortenLöschen