Baby Modell Nicki

Baby Modell Nicki

Dienstag, 19. Mai 2015

Body "Nachtaktiv"

Meine Mama wollte ein Geschenk zur Geburt des Sohnes meiner Freundin haben. Sie hatte sich schon überlegt, dass sie einen Body verschenken möchte. Stoff aussuchen und kombinieren durfte ich nach meinem Geschmack :)
Der kleine Babyjunge hat von mir schon einiges in kleinen Größen genäht und geschenkt bekommen, deshalb habe ich diesen Body in 68 genäht.
Die Plotterdatei gabs schon länger kostenlos im Stoff&Liebe Blog. Und jetzt hatte ich plötzlich die passende Idee, sie mit dem Strechjersey Noas Stars zu kombinieren.
Ich finde, der Body sieht richtig Schlafi-mäßig aus. Und angekommen ist er bei der kleinen Familie auch sehr gut. Ich bin gespannt, wie der Kleine darin aussieht, wenn er groß genug ist!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Toller Body und ich muss dich mal frech fragen, hast du deinen s&l Gewinn schon bekommen ?

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen